Webdesign Mediset GmbH

Details

Die Mediset GmbH hatte eine veraltete Webseite, welche nicht für Mobilgeräte optimiert war. Zielstellung war es eine neue responsive Webseite zu erarbeiten, die den Anforderungen des Unternehmens und der aktuellen Corporate Identity Rechnung trägt. Dabei sollten grundsätzliche Gesichtspunkte der Suchmaschinenoptimierung bei der Erstellung beachtet werden und mögliche Handlungsoptionen aufgezeigt werden.

Leistungen

Die Mediset GmbH wurde eine moderne und für Mobilgeräte optimierte Webseite auf Grundlage von WordPress erstellt. Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung und der Erstellung des SEO Konzepts wurde auch eine Unternehmensblog im auf der Webseite integriert.

  • responsive Webseite auf Basis des WordPress CMS
  • umfangreiches SEO Konzept
  • Content Erstellung
  • Blogerstellung
  • Downloadfunktion
  • Kontaktformular