Webdesign Villa Rosalva

Details

Die Villa Rosalva auf Tenerifa ist eine wunderschöne Bodega inmitten einer großen Bananenplantage. Leider konnte die alte Webseite auf Basis von Typo3 diese Schönheit nicht repräsentieren. Sie war weder modern, noch für Mobilgeräte oder Suchmaschinen optimiert. Zielstellung: Eine Redesign der aktuellen Webseite und eine Optimierung für mobile Endgeräte und Suchmaschinen. Außerdem sollte die Webseite in drei Sprachen verfügbar sein. 

Leistungen

Nachdem wir uns vor Ort einen Eindruck machen konnten, haben wir uns an die Entwicklung des Designs für die Villa Rosalva gewagt. Die neue Webseite wurde mit WordPress umgesetzt und für mobile Endgeräte optimiert. Nach einer Keywordrecherche wurden auch die bestehenden Inhalte angepasst und / oder erweitert. Nur die Bilder konnten bis dato nur vereinzelt erneuert werden. 

  • Entwicklung und Umsetzung responsive Webdesign 
  • Einbindung der alten Inhalte 
  • Keywordrecherche und Einbindung in die Inhalte 
  • Mehrsprachigkeit