Webdesign Stade GmbH

Details

Das Unternehmen Ergo Therapie Stade GmbH benötigte eine neue und responsive Webseite. Die bestehende Seite wurde mit Hilfe eines 1u1 Pagebuilder erstellt und hielt den aktuellen Anforderungen nicht stand. Weder eine einfache Pflege und Handhabung noch eine vollständige Individualisierung waren möglich. Daher sollte auf Basis der Corporate Identity eine neue Webseite für die einzelnen Praxen erstellt werden. Die Domains wurden durch das Unternehmen vorgegeben. 

Leistungen

Mit Hilfe von WordPress wurde eine neue Webseite für die Ergotherapie Stade in Arnstadt, die Physiotherapie Stade in Arnstadt und die Ergotherapie Stade in Erfurt erstellt. Alle drei Seiten sollten das gleiche CI und den gleichen Aufbau erhalten. Der Kunde gab seine Wunschdomain vor und das Design wurde erarbeitet und die bestehenden Inhalte eingepflegt. 

  • Entwicklung und Umsetzung Design
  • Beibehaltung der Corporate Identity
  • Domainumzug zu neuen Anbieter
  • Einrichtung Mail Accounts
  • Einbindung des Layout für alle drei Webseiten