SEA Agentur

PayPerClick f├╝r mehr Traffic und Conversions

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Search Engine Advertising – Richtig Werben auf Google & Bing

Pay Per Click Management

Unser PPC-Management-Dienstleistungen helfen Ihnen, schnell neue Kunden zu gewinnen. PPC-Management beinhaltet die Erstellung, Analyse und Optimierung von Werbekampagnen innerhalb der Suchmaschinen. Wenn Ihre Zielgruppe bei Google oder Bing nach einem Produkt oder einer Dienstleistung wie der Ihren sucht, helfen wir Ihrem Unternehmen, an der Spitze zu erscheinen und dabei profitabel zu sein.

Management von Google Werbeanzeigen

Qualitativ hochwertigen Traffic erzeugen und Ums├Ątze steigern:

Sind Sie auf der Suche nach einer Marketingstrategie, die Ihnen hilft, mehr Web-Traffic und Verk├Ąufe zu generieren? Wenn ja, dann ist PPC-Werbung genau das, was Sie brauchen. Erhalten Sie auf Ihrer Webseite qualitativ hochwertigem Traffic und sehen Sie zu, wie Ihre Verk├Ąufe in H├Âhe gehen. Mit ├╝ber 3 Milliarden Suchen pro Tag auf Google und Co., bieten Ihnen Google Werbeanzeigen, eine riesige Menge an potentiellen Kunden, die nach Antworten und L├Âsungen suchen. Die Nutzung von Pay per Click Werbekampagnen erm├Âglicht es Ihnen sofort neue Kunden f├╝r Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Sofort Ergebnisse erhalten

Bezahlte Suchanzeigen f├╝hren nach der Einrichtung sofort zu mehr Besuchern auf Ihrer Website. Im Gegensatz zu organischen Suchergebnissen sind Sie mit Google-Anzeigen oder Bing-Anzeigen sofort auf der ersten Seite der Suchmaschinen. Sie zahlen jedoch pro Klick auf Ihre Suchanzeigen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Ausgaben f├╝r Ihre Anzeigen in Klicks flie├čen, die sich tats├Ąchlich in Verk├Ąufe verwandeln. Dar├╝ber hinaus ist es noch wichtiger, dass Ihre Kosten pro Verkauf (CPC) nicht h├Âher sind als Ihre Margen um profitabel zu sein.

SEA Agentur

Wenn Sie nicht in dem Erstellen von PPC Werbekampagnen geschult sind, sollten Sie diese auslagern. Google oder Bing machen es Ihnen leicht, Ihre Google AdWords-Kampagne zu starten, aber es erfordert Erfahrung, um sie f├╝r Conversions zu optimieren.

Kundenstimmen

Positiv: Professionalit├Ąt | Unsere Agentur bedankt sich f├╝r die harmonische Zusammenarbeit. Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und ehrlich. Professionelle Beratung und ein gro├čartiger, kompetenter Service mit Gef├╝hl f├╝r die W├╝nsche des Kunden. Ein echter Geheimtipp in Sachen Design, Funktionalit├Ąt und Suchmaschinenoptimierung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Claus Schian2020-10-27

Positiv: Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis, Professionalit├Ąt, Qualit├Ąt, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen | Ein sehr Professionelles und sympathisches Team, dass Ideen z├╝gig umsetzt.

Bujar Osmani2020-10-09

Positiv: Professionalit├Ąt | F├╝r unser Unternehmen ben├Âtigten wir eine professionelle Webseite. Herr Lehmann hat uns mit einem professionellem Internetauftritt und "Local SEO" bestens dabei geholfen. Der Service und die Beratung ist sehr gut und wir k├Ânnen Adfera guten Gewissens weiterempfehlen.

Diese Agentur macht einen super Job. Unsere neue Internetpr├Ąsenz ist nicht nur au├čerordentlich ansprechend gestaltet worden, sondern bringt auch wir prognostiziert einiges mehr an neue Kunden f├╝r unser Unternehmen. Wir sind sehr zufrieden!

Till Breuer2020-04-29

Markus Barriga2020-01-15

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung! Ich denke, dass ich ich den Adfera Service fuer meine naechsten Projekte auch in Anspruch nehmen werden:)

Zahlen und Fakten zu Pay Per Click Werbekampagnen

Einer der Hauptgr├╝nde, warum es einige Unternehmen und Gesch├Ąftsinhaber gibt, die z├Âgern, PPC-Werbung einzusetzen, ist, dass sie sich nicht sicher sind, welche Ergebnisse sie bringen wird. Wird es das Geld wert sein, das in der Werbung ausgegeben wird? Wenn dies beschreibt, wie auch Sie sich f├╝hlen, dann lassen Sie uns einen Blick auf diese Statistiken werfen:

Mehr Verk├Ąufe

50% der Verbraucher, die durch PPC-Werbekampagnen auf eine E-Commerce-Webseite gelangen, kaufen mit gr├Â├čerer Wahrscheinlichkeit Produkte.

Mehr Klicks

1/3 der Nutzer klicken auf eine Google-Suchanzeige, weil diese Anzeigen ihre Anfragen direkt beantworten.

Mehr Traffic

Anzeigenkampagnen im Anzeigennetzwerk von Google steigern nachweislich den Webverkehr um bis zu 300%.

Mehr Bekanntheit

Suchanzeigen k├Ânnen die Markenbekanntheit um bis zu 80% steigern.

Die Zahlen sagen alles! PPC-Kampagnen sind in der Tat eine gro├čartige M├Âglichkeit, ein bestimmtes Zielpublikum zu erreichen, Ihre Markenbekanntheit zu erh├Âhen und Traffic auf Ihre Website oder Landing Pages zu lenken. Aber nur, wenn Sie wissen, wie man eine effektive PPC-Strategie entwickelt. Wir stehen Ihnen dabei zu Seite. Nehmen Sie also jetzt Kontakt auf!

Kostenfreies Beratungsgespr├Ąch vereinbaren

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespr├Ąch zum Webdesign, SEO oder zu Online Werbeanzeigen. Wir zeigen ihnen Ihre Optionen und Sie entscheiden!┬á

Unser PayPerClick Service

Google Search Ads

Verwenden Sie das Google Search Network, um Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERP) zu schalten. Wenn Ihr Publikum nach einem Unternehmen, einem Service oder einem Produkt wie dem Ihren sucht, werden die Anzeigen Ihrer Suchkampagne geschaltet, um den Traffic auf Ihre Webseite zu lenken.

Google Retargeting Ads

Retargeting-Kampagnen (auch Remarketing genannt) sind bspw. Bannerwerbung, die verwendet wird, um Besuchern Ihrer Webseite an Sie zu erinnern und so Ihre Conversion zu erh├Âhen. Je ├Âfter die Besucher Ihre Marke sehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie kaufen.

Google Shopping Ads

Google Shopping Ads werden von eCommerce-Unternehmen verwendet, die Produkte online verkaufen. Diese Anzeigen erscheinen in den Suchmaschinenergebnissen und f├╝hren in der Regel zu geringeren Kosten.

Unser Prozess als SEA Agentur

1. Wir weisen Ihnen einen SEA Profi zu

Wir werden einen erfahrenen PPC-Manager mit der Verwaltung Ihrer Anzeigenkampagne beauftragen. Diese Person ist in Google Ads geschult und verf├╝gt ├╝ber Erfahrung in der Durchf├╝hrung erfolgreicher PPC-Marketingkampagnen. Wir werden zun├Ąchst Ihr Unternehmen kennenlernen und dann eine PPC-Strategie erstellen, die f├╝r Sie funktioniert.

2. Wir identifizieren Keyword Chancen f├╝r Ihr Unternehmen

Geben Sie Geld f├╝r die kosteneffektivsten Keywords aus. Wir werden eine Keywordrecherchen durchf├╝hren, um Chancen f├╝r Ihr Unternehmen zu finden. Wir recherchieren viele Keywords und messen den Suchverkehr, den Wettbewerb und die damit verbundenen Kosten, um die besten Keywords f├╝r Ihre Werbekampagne auszuw├Ąhlen. Wir schlie├čen auch negative Keywords aus, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Werbeausgaben nicht f├╝r unqualifizierten Traffic verschwenden.

3. Wir analysieren Ihre Konkurrenz

Behalten Sie Ihre Konkurrenten im Auge. Als Ihre Marketingagentur bewerten wir genau, was Ihre Konkurrenten in den Suchmaschinen tun. Indem wir die St├Ąrken und Schw├Ąchen ihrer Online-Werbema├čnahmen identifizieren, k├Ânnen wir einen intelligenteren Ansatz f├╝r Ihre Kampagne und Ihre Anzeigentexte entwickeln.

4. Wir erstellen Ihre Anzeigen

Wir entwickeln effektive Suchmaschinenanzeigen. F├╝r jede Anzeige schreiben wir die ├ťberschrift und den Anzeigentext, erstellen Anzeigengruppen, w├Ąhlen die besten Keywords aus und richten die Anzeigen auf bestimmte Keywords aus. Wir f├╝hren auch A/B-Tests f├╝r die Anzeigen durch, um hochleistungsf├Ąhige Anzeigen zu identifizieren.

5. Wir ├╝berwachen und optimieren Ihre Kampagnen

Identifizieren Sie schnell die leistungsschwachen Bereiche Ihrer Werbekampagnen. Unsere SEA Agentur wird Ihre Kampagne t├Ąglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen Anzeigen mit geringer Leistung. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten.

6. Wir berichten Ihnen die Ergebnisse

Verstehen Sie, wie sich Ihre bezahlten Suchanzeigen verhalten. Ihr SEA Ansprechpartner wird monatliche Berichte erstellen, die Sie ├╝berpr├╝fen k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus werden wir ein Conversion-Tracking auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird ├╝ber die Anzahl der Konvertierungen berichtet, die wir mit unseren Pay Per Click Kampagnen erzielen.

Warum Sie uns beauftragen sollten?

Wir haben Erfahrung

Wir f├╝hren t├Ąglich Werbekampagnen auf Google oder Bing durch. Wir verf├╝gen ├╝ber Erfahrungen und bew├Ąhrte Daten zu Best Practices in Bezug auf Texte, Schlagzeilen und Schl├╝sselw├Ârter. Wir verstehen A/B-Split-Tests, Conversionoptimierung und Retargeting. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dies herauszufinden. Sie haben ein Gesch├Ąft zu f├╝hren.

Vertr├Ąge ohne Risiko

Unsere Dienste werden mit hoher Integrit├Ąt unterst├╝tzt und wollen Ihr Vertrauen durch gro├čartige Arbeit verdienen. Daher sind unsere Vertr├Ąge keine ÔÇ×Knebelvertr├ĄgeÔÇť aus denen Sie Jahrelang nicht herauskommen.

Erhalten Sie mehr f├╝r Ihr Geld

Ihr gesamtes Budget f├╝r eine Agentur auszugeben, ist wie ein Auto ohne Benzin zu kaufen. Wir wollen nicht, dass Sie uns einen hohen Vorschuss zahlen. Wir m├Âchten lieber, dass Sie uns f├╝r die wahren Kosten der Dienstleistung bezahlen und jedes zus├Ątzliche Budget f├╝r bezahlte Werbung ausgeben. Das wird uns helfen, Ihnen helfen.

Fragen und Antworten

Wer wird an meinem Konto arbeiten?

Ihnen wird ein spezieller Account-Manager f├╝r die bezahlte Suche zugewiesen. Diese Person ist im Suchmaschinenmarketing ausgebildet und hat eventuell sogar schon Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, die Ihrer Branche ├Ąhnlich sind. Diese Person wird Ihr Hauptansprechpartner sein. Wir haben einen internen Prozess zur ├ťberpr├╝fung aller Ergebnisse, bevor sie an Sie gesendet werden. Dies soll sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit erhalten und schwierige Situationen l├Âsen.

Wie werden Sie mein Gesch├Ąft kennen lernen?

Wir lernen Ihr Gesch├Ąft kennen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausf├╝llen des Fragebogens werden wir mit Ihnen einen Termin f├╝r ein Gespr├Ąch vereinbaren, um den Fragebogen und alle zus├Ątzlichen Fragen, die wir zu Ihrem Unternehmen haben, zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Nachforschungen anstellen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wie erstellen Sie Anzeigen die zu meinem Unternehmen passen?

Im Fragebogen erfahren wir mehr ├╝ber Ihre Anzeigenpr├Ąferenzen. In der Strategie, die wir f├╝r Sie entwickeln, wird der Werbeansatz festgelegt, den wir f├╝r Ihr Unternehmen verwenden werden. Wenn Sie diesem Ansatz zustimmen, beginnen wir mit der Entwicklung der Anzeigen. Sie werden die M├Âglichkeit haben, alle Anzeigen vor ihrer Ver├Âffentlichung im Voraus zu pr├╝fen.

Muss ich Ihnen die Inhalte f├╝r die Werbeanzeigen zur Verf├╝gung stellen?

Nein, Sie m├╝ssen uns keine Inhalte zur Verf├╝gung stellen. Wenn Sie jedoch Inhalte haben, k├Ânnen wir diese gerne verwenden. Ihr Ansprechpartner wird Anzeigen entwickeln, die zu Ihrer Marke passen. Wir haben Zugang zu Archivfotos, Design-Software sowie zu relevanten Nachrichtenquellen. Bei Bedarf stehen uns auch Foto- und Videodienste zur Verf├╝gung. Kurz gesagt, wir werden Anzeigen entwickeln, die Ihr Publikum ansprechen.

Werden Sie die Anzeigenkampagne ├╝berwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?

Ja, ┬áwir werden Ihre Werbekampagnen t├Ąglich ├╝berwachen. Wenn die Anzeigen nicht gut laufen, werden wir sie unterbrechen und Ihre Kampagne optimieren.

Dar├╝ber hinaus wird Ihr Ansprechpartner Ihre Kampagne mit fortschreitender Zeit optimieren. In den meisten Situationen f├╝hren wir A/B-Split-Tests in Ihrer Werbekampagne durch. Dabei werden mehrere Varianten Ihrer Anzeigen und die Zielgruppen f├╝r die Anzeigen getestet. Durch das Testen verschiedener Anzeigenkombinationen k├Ânnen wir mit gr├Â├čerer Wahrscheinlichkeit Effizienzbereiche ermitteln.

Kontaktieren Sie uns!

Wettiner Stra├če 5, 04105 Leipzig

+49176-55201650

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