SEA Agentur

PayPerClick fĂŒr mehr Traffic und Conversions

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Search Engine Advertising – Richtig Werben auf Google & Bing

Pay Per Click Management

Unser PPC-Management-Dienstleistungen helfen Ihnen, schnell neue Kunden zu gewinnen. PPC-Management beinhaltet die Erstellung, Analyse und Optimierung von Werbekampagnen innerhalb der Suchmaschinen. Wenn Ihre Zielgruppe bei Google oder Bing nach einem Produkt oder einer Dienstleistung wie der Ihren sucht, helfen wir Ihrem Unternehmen, an der Spitze zu erscheinen und dabei profitabel zu sein.

Management von Google Werbeanzeigen

Qualitativ hochwertigen Traffic erzeugen und UmsÀtze steigern:

Sind Sie auf der Suche nach einer Marketingstrategie, die Ihnen hilft, mehr Web-Traffic und VerkĂ€ufe zu generieren? Wenn ja, dann ist PPC-Werbung genau das, was Sie brauchen. Erhalten Sie auf Ihrer Webseite qualitativ hochwertigem Traffic und sehen Sie zu, wie Ihre VerkĂ€ufe in Höhe gehen. Mit ĂŒber 3 Milliarden Suchen pro Tag auf Google und Co., bieten Ihnen Google Werbeanzeigen, eine riesige Menge an potentiellen Kunden, die nach Antworten und Lösungen suchen. Die Nutzung von Pay per Click Werbekampagnen ermöglicht es Ihnen sofort neue Kunden fĂŒr Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Sofort Ergebnisse erhalten

Bezahlte Suchanzeigen fĂŒhren nach der Einrichtung sofort zu mehr Besuchern auf Ihrer Website. Im Gegensatz zu organischen Suchergebnissen sind Sie mit Google-Anzeigen oder Bing-Anzeigen sofort auf der ersten Seite der Suchmaschinen. Sie zahlen jedoch pro Klick auf Ihre Suchanzeigen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Ausgaben fĂŒr Ihre Anzeigen in Klicks fließen, die sich tatsĂ€chlich in VerkĂ€ufe verwandeln. DarĂŒber hinaus ist es noch wichtiger, dass Ihre Kosten pro Verkauf (CPC) nicht höher sind als Ihre Margen um profitabel zu sein.

SEA Agentur

Wenn Sie nicht in dem Erstellen von PPC Werbekampagnen geschult sind, sollten Sie diese auslagern. Google oder Bing machen es Ihnen leicht, Ihre Google AdWords-Kampagne zu starten, aber es erfordert Erfahrung, um sie fĂŒr Conversions zu optimieren.

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit und Kommunikation war unkompliziert und mit dem Ergebnis der Website bin ich sehr zufrieden.

Tom Ihme
Tom Ihme2020-01-03
Google

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung! Ich denke, dass ich ich den Adfera Service fuer meine naechsten Projekte auch in Anspruch nehmen werden:)

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Die Auftragsabwicklung von der Anfrage, zur Idee bis zur Umsetzung sehr professionell. Es entstand eine sehr gute Webseite fĂŒr mein kleines Unternehmen und sorgte fĂŒr den nötigen Wow Effekt bei Auftraggebern und Kunden. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen. Danke fĂŒr die tolle Arbeit.

Diese Agentur macht einen super Job. Unsere neue InternetprĂ€senz ist nicht nur außerordentlich ansprechend gestaltet worden, sondern bringt auch wir prognostiziert einiges mehr an neue Kunden fĂŒr unser Unternehmen. Wir sind sehr zufrieden!

FĂŒr unser Unternehmen benötigten wir eine professionelle Webseite. Herr Lehmann hat uns mit einem professionellem Internetauftritt und "Local SEO" bestens dabei geholfen. Der Service und die Beratung ist sehr gut und wir können Adfera guten Gewissens weiterempfehlen.

Unsere Agentur bedankt sich fĂŒr die harmonische Zusammenarbeit. Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und ehrlich. Professionelle Beratung und ein großartiger, kompetenter Service mit GefĂŒhl fĂŒr die WĂŒnsche des Kunden. Ein echter Geheimtipp in Sachen Design, FunktionalitĂ€t und Suchmaschinenoptimierung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Ein sehr Professionelles und sympathisches Team, dass Ideen zĂŒgig umsetzt. Positiv: Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, ProfessionalitĂ€t, QualitĂ€t, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen!

Zahlen und Fakten zu Pay Per Click Werbekampagnen

Einer der HauptgrĂŒnde, warum es einige Unternehmen und GeschĂ€ftsinhaber gibt, die zögern, PPC-Werbung einzusetzen, ist, dass sie sich nicht sicher sind, welche Ergebnisse sie bringen wird. Wird es das Geld wert sein, das in der Werbung ausgegeben wird? Wenn dies beschreibt, wie auch Sie sich fĂŒhlen, dann lassen Sie uns einen Blick auf diese Statistiken werfen:

Mehr VerkÀufe

50% der Verbraucher, die durch PPC-Werbekampagnen auf eine E-Commerce-Webseite gelangen, kaufen mit grĂ¶ĂŸerer Wahrscheinlichkeit Produkte.

Mehr Klicks

1/3 der Nutzer klicken auf eine Google-Suchanzeige, weil diese Anzeigen ihre Anfragen direkt beantworten.

Mehr Traffic

Anzeigenkampagnen im Anzeigennetzwerk von Google steigern nachweislich den Webverkehr um bis zu 300%.

Mehr Bekanntheit

Suchanzeigen können die Markenbekanntheit um bis zu 80% steigern.

Die Zahlen sagen alles! PPC-Kampagnen sind in der Tat eine großartige Möglichkeit, ein bestimmtes Zielpublikum zu erreichen, Ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und Traffic auf Ihre Website oder Landing Pages zu lenken. Aber nur, wenn Sie wissen, wie man eine effektive PPC-Strategie entwickelt. Wir stehen Ihnen dabei zu Seite. Nehmen Sie also jetzt Kontakt auf!

Kostenfreies BeratungsgesprÀch vereinbaren

Vereinbaren Sie ein kostenfreies BeratungsgesprÀch zum Webdesign, SEO oder zu Online Werbeanzeigen. Wir zeigen ihnen Ihre Optionen und Sie entscheiden! 

Unser PayPerClick Service

Google Search Ads

Verwenden Sie das Google Search Network, um Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERP) zu schalten. Wenn Ihr Publikum nach einem Unternehmen, einem Service oder einem Produkt wie dem Ihren sucht, werden die Anzeigen Ihrer Suchkampagne geschaltet, um den Traffic auf Ihre Webseite zu lenken.

Google Retargeting Ads

Retargeting-Kampagnen (auch Remarketing genannt) sind bspw. Bannerwerbung, die verwendet wird, um Besuchern Ihrer Webseite an Sie zu erinnern und so Ihre Conversion zu erhöhen. Je öfter die Besucher Ihre Marke sehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie kaufen.

Google Shopping Ads

Google Shopping Ads werden von eCommerce-Unternehmen verwendet, die Produkte online verkaufen. Diese Anzeigen erscheinen in den Suchmaschinenergebnissen und fĂŒhren in der Regel zu geringeren Kosten.

Unser Prozess als SEA Agentur

1. Wir weisen Ihnen einen SEA Profi zu

Wir werden einen erfahrenen PPC-Manager mit der Verwaltung Ihrer Anzeigenkampagne beauftragen. Diese Person ist in Google Ads geschult und verfĂŒgt ĂŒber Erfahrung in der DurchfĂŒhrung erfolgreicher PPC-Marketingkampagnen. Wir werden zunĂ€chst Ihr Unternehmen kennenlernen und dann eine PPC-Strategie erstellen, die fĂŒr Sie funktioniert.

2. Wir identifizieren Keyword Chancen fĂŒr Ihr Unternehmen

Geben Sie Geld fĂŒr die kosteneffektivsten Keywords aus. Wir werden eine Keywordrecherchen durchfĂŒhren, um Chancen fĂŒr Ihr Unternehmen zu finden. Wir recherchieren viele Keywords und messen den Suchverkehr, den Wettbewerb und die damit verbundenen Kosten, um die besten Keywords fĂŒr Ihre Werbekampagne auszuwĂ€hlen. Wir schließen auch negative Keywords aus, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Werbeausgaben nicht fĂŒr unqualifizierten Traffic verschwenden.

3. Wir analysieren Ihre Konkurrenz

Behalten Sie Ihre Konkurrenten im Auge. Als Ihre Marketingagentur bewerten wir genau, was Ihre Konkurrenten in den Suchmaschinen tun. Indem wir die StĂ€rken und SchwĂ€chen ihrer Online-Werbemaßnahmen identifizieren, können wir einen intelligenteren Ansatz fĂŒr Ihre Kampagne und Ihre Anzeigentexte entwickeln.

4. Wir erstellen Ihre Anzeigen

Wir entwickeln effektive Suchmaschinenanzeigen. FĂŒr jede Anzeige schreiben wir die Überschrift und den Anzeigentext, erstellen Anzeigengruppen, wĂ€hlen die besten Keywords aus und richten die Anzeigen auf bestimmte Keywords aus. Wir fĂŒhren auch A/B-Tests fĂŒr die Anzeigen durch, um hochleistungsfĂ€hige Anzeigen zu identifizieren.

5. Wir ĂŒberwachen und optimieren Ihre Kampagnen

Identifizieren Sie schnell die leistungsschwachen Bereiche Ihrer Werbekampagnen. Unsere SEA Agentur wird Ihre Kampagne tĂ€glich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen Anzeigen mit geringer Leistung. DarĂŒber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten.

6. Wir berichten Ihnen die Ergebnisse

Verstehen Sie, wie sich Ihre bezahlten Suchanzeigen verhalten. Ihr SEA Ansprechpartner wird monatliche Berichte erstellen, die Sie ĂŒberprĂŒfen können. DarĂŒber hinaus werden wir ein Conversion-Tracking auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird ĂŒber die Anzahl der Konvertierungen berichtet, die wir mit unseren Pay Per Click Kampagnen erzielen.

Warum Sie uns beauftragen sollten?

Wir haben Erfahrung

Wir fĂŒhren tĂ€glich Werbekampagnen auf Google oder Bing durch. Wir verfĂŒgen ĂŒber Erfahrungen und bewĂ€hrte Daten zu Best Practices in Bezug auf Texte, Schlagzeilen und SchlĂŒsselwörter. Wir verstehen A/B-Split-Tests, Conversionoptimierung und Retargeting. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dies herauszufinden. Sie haben ein GeschĂ€ft zu fĂŒhren.

VertrÀge ohne Risiko

Unsere Dienste werden mit hoher IntegritĂ€t unterstĂŒtzt und wollen Ihr Vertrauen durch großartige Arbeit verdienen. Daher sind unsere VertrĂ€ge keine „KnebelvertrĂ€ge“ aus denen Sie Jahrelang nicht herauskommen.

Erhalten Sie mehr fĂŒr Ihr Geld

Ihr gesamtes Budget fĂŒr eine Agentur auszugeben, ist wie ein Auto ohne Benzin zu kaufen. Wir wollen nicht, dass Sie uns einen hohen Vorschuss zahlen. Wir möchten lieber, dass Sie uns fĂŒr die wahren Kosten der Dienstleistung bezahlen und jedes zusĂ€tzliche Budget fĂŒr bezahlte Werbung ausgeben. Das wird uns helfen, Ihnen helfen.

Fragen und Antworten

Wer wird an meinem Konto arbeiten?

Ihnen wird ein spezieller Account-Manager fĂŒr die bezahlte Suche zugewiesen. Diese Person ist im Suchmaschinenmarketing ausgebildet und hat eventuell sogar schon Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, die Ihrer Branche Ă€hnlich sind. Diese Person wird Ihr Hauptansprechpartner sein. Wir haben einen internen Prozess zur ÜberprĂŒfung aller Ergebnisse, bevor sie an Sie gesendet werden. Dies soll sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit erhalten und schwierige Situationen lösen.

Wie werden Sie mein GeschÀft kennen lernen?

Wir lernen Ihr GeschĂ€ft kennen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem AusfĂŒllen des Fragebogens werden wir mit Ihnen einen Termin fĂŒr ein GesprĂ€ch vereinbaren, um den Fragebogen und alle zusĂ€tzlichen Fragen, die wir zu Ihrem Unternehmen haben, zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Nachforschungen anstellen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wie erstellen Sie Anzeigen die zu meinem Unternehmen passen?

Im Fragebogen erfahren wir mehr ĂŒber Ihre AnzeigenprĂ€ferenzen. In der Strategie, die wir fĂŒr Sie entwickeln, wird der Werbeansatz festgelegt, den wir fĂŒr Ihr Unternehmen verwenden werden. Wenn Sie diesem Ansatz zustimmen, beginnen wir mit der Entwicklung der Anzeigen. Sie werden die Möglichkeit haben, alle Anzeigen vor ihrer Veröffentlichung im Voraus zu prĂŒfen.

Muss ich Ihnen die Inhalte fĂŒr die Werbeanzeigen zur VerfĂŒgung stellen?

Nein, Sie mĂŒssen uns keine Inhalte zur VerfĂŒgung stellen. Wenn Sie jedoch Inhalte haben, können wir diese gerne verwenden. Ihr Ansprechpartner wird Anzeigen entwickeln, die zu Ihrer Marke passen. Wir haben Zugang zu Archivfotos, Design-Software sowie zu relevanten Nachrichtenquellen. Bei Bedarf stehen uns auch Foto- und Videodienste zur VerfĂŒgung. Kurz gesagt, wir werden Anzeigen entwickeln, die Ihr Publikum ansprechen.

Werden Sie die Anzeigenkampagne ĂŒberwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?

Ja,  wir werden Ihre Werbekampagnen tĂ€glich ĂŒberwachen. Wenn die Anzeigen nicht gut laufen, werden wir sie unterbrechen und Ihre Kampagne optimieren.

DarĂŒber hinaus wird Ihr Ansprechpartner Ihre Kampagne mit fortschreitender Zeit optimieren. In den meisten Situationen fĂŒhren wir A/B-Split-Tests in Ihrer Werbekampagne durch. Dabei werden mehrere Varianten Ihrer Anzeigen und die Zielgruppen fĂŒr die Anzeigen getestet. Durch das Testen verschiedener Anzeigenkombinationen können wir mit grĂ¶ĂŸerer Wahrscheinlichkeit Effizienzbereiche ermitteln.

Kontaktieren Sie uns!

Wettiner Straße 5, 04105 Leipzig

+49176-55201650

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