Pay Per Click

✓ Mehr Besucher ✓ Mehr Kunden ✓ Mehr Bekanntheit

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Warum Du Pay Per Click brauchst?

  • 33% Klicken zuerst auf Suchanzeigen 33% 33%
  • 80% Steigerung der Markenbekanntheit 80% 80%
  • 50% Kaufen eher durch Werbenanzeigen 50% 50%

Unser PPC-Management hilft Dir, schnell neue Kunden zu gewinnen. PPC-Management beinhaltet die Erstellung, Analyse und Optimierung von Werbekampagnen innerhalb der Suchmaschinen. Wenn Deine Zielgruppe bei Google oder Bing nach einem Produkt oder Dienstleistungen, wie Deiner sucht, helfen wir Dir Unternehmen, an der Spitze zu erscheinen und dabei profitabel zu sein.

PPC-Kampagnen sind eine großartige Möglichkeit, ein bestimmtes Zielpublikum zu erreichen, Deine Markenbekanntheit zu erhöhen und Traffic auf Deine Webseite oder Landing Pages zu lenken. Aber nur, wenn Du weißt, wie man eine effektive PPC-Strategie entwickelt. Wir stehen Dir dabei zur Seite. Nimm also jetzt Kontakt auf!

Unsere Pay Per Click Services

Google Search Ads

In der Suche gefunden werden

Verwenden das Google Search Network, um Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen zu schalten. Wenn Dein Publikum nach einem Unternehmen, einem Service oder einem Produkt wie Deinem sucht, werden die Anzeigen Deiner Suchkampagne geschaltet, um den Traffic auf Deine Webseite zu lenken.

Retargeting Ads

Besucher zu Käufern machen

Retargeting-Kampagnen (auch Remarketing genannt) sind bspw. Bannerwerbung, die verwendet wird, um Besuchern Deiner Webseite an Dich zu erinnern und so Deine Verkäufe zu erhöhen. Je öfter die Besucher Deine Marke sehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie kaufen.

Google Shopping

Verkäufe Hoch, Kosten Runter

Google Shopping Ads werden von eCommerce-Unternehmen verwendet, die Produkte online verkaufen. Diese Anzeigen erscheinen in den Suchmaschinenergebnissen und führen in der Regel zu geringeren Kosten bei steigenden Verkäufen. 

Schritt 1/4

Unverbindliche Projektanfrage für

Firmenwebseite

Online Shop

Online Marketing

Der Prozess als SEA Agentur

Du erhältst Deinen persönlichen Berater

Wir stellen Dir einen unserer Berater zur Verwaltung Deiner Anzeigenkampagne zur Verfügung. Diese Person ist in Google Ads geschult und verfügt über Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher PPC-Marketingkampagnen. Wir werden zunächst Dein Unternehmen kennenlernen und dann eine PPC-Strategie erstellen, die für Dich funktioniert.

Chancen identifzieren & die Konkurrenz analysieren

Wir führen eine Keywordrecherchen durch, um Chancen für Dein Unternehmen zu finden. Wir recherchieren viele Keywords und messen den Suchverkehr, den Wettbewerb und die damit verbundenen Kosten, um die besten Keywords für Deine Werbekampagne auszuwählen.

Wir bewerten genau, was Deine Konkurrenten in den Suchmaschinen tun. Indem wir die Stärken und Schwächen ihrer Online-Werbemaßnahmen identifizieren, können wir einen intelligenteren Ansatz für Deine Kampagne und Anzeigentexte entwickeln.

Anzeigen erstellen

Wir entwickeln effektive Suchmaschinenanzeigen. Für jede Anzeige schreiben wir die Überschrift und den Anzeigentext, erstellen Anzeigengruppen, wählen die besten Keywords aus und richten die Anzeigen auf bestimmte Keywords aus. Wir führen auch A/B-Tests für die Anzeigen durch, um hochleistungsfähige Anzeigen zu identifizieren.

Überwachen und Optimieren

Wir identifizieren die leistungsschwachen Bereiche Deiner Werbekampagnen. Unsere SEA Agentur wird Deine Kampagne täglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen Anzeigen mit geringer Leistung. Darüber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten.

Reporting

Dein Ansprechpartner  wird monatlich einen Bericht erstellen, den Du überprüfen kannst. Darüber hinaus werden wir ein Conversion-Tracking auf Deine Anzeigen installieren. Dabei wird über die Anzahl der Verkäufe berichtet, die wir mit unseren Pay Per Click Kampagnen erzielen.

FAQ zum Pay Per Click Management

Warum ADFERA der richtige Anbieter für deine PPC-Werbekampagnen ist?

Unser Unternehmen bietet professionelle Unterstützung im Bereich Pay Per Click an und verfügt über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von erfolgreichen PPC-Kampagnen. Wir analysieren sorgfältig die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Zudem nutzen wir fortschrittliche Tools und Technologien, um die Performance der Kampagnen zu überwachen und kontinuierlich zu optimieren. Mit uns als Partner für Pay Per Click kannst du sicher sein, dass dein Budget effektiv eingesetzt wird und du das bestmögliche Ergebnis erzielst.

Wie erstellt ihr Anzeigen die zu meinem Unternehmen passen?

Wir lernen Dein Geschäft kennen, indem wir Dir einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens werden wir mit Dir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, um den Fragebogen und alle zusätzlichen Fragen, die wir zu Deinem Unternehmen haben, zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Nachforschungen anstellen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist.

Im Fragebogen erfahren wir mehr über Deine Anzeigenpräferenzen. In der Strategie, die wir für Dich entwickeln, wird die Art der Kampagnen festgelegt, die wir für Dein Unternehmen verwenden werden. Wenn Du damit konform bist, beginnen wir mit der Entwicklung der Anzeigen. Du hast die Möglichkeit, alle Anzeigen vor der Veröffentlichung im voraus zu prüfen. 

Muss ich die Inhalte für die Werbeanzeigen bereitstellen?

Nein, Du musst uns keine Inhalte zur Verfügung stellen. Wenn Du jedoch Inhalte hast, können wir diese gerne verwenden. Dein Ansprechpartner wird Anzeigen entwickeln, die zu Deiner Marke passt. Wir haben Zugang zu Archivfotos, Design-Software sowie zu relevanten Nachrichtenquellen. Bei Bedarf stehen uns auch Foto- und Videodienstleister zur Verfügung. Kurz gesagt, wir werden Anzeigen entwickeln, die Dein Publikum ansprechen.

Werden meine Anzeigen überwacht?

Ja,  wir werden Deine Werbekampagnen täglich überwachen. Wenn die Anzeigen nicht gut laufen, werden wir sie unterbrechen und Deine Kampagne optimieren.

Darüber hinaus wird Dein Ansprechpartner Deine Kampagne mit fortschreitender Zeit optimieren. In den meisten Situationen führen wir A/B-Split-Tests in Deinen Werbekampagne durch. Dabei werden mehrere Varianten Deiner Anzeigen und die Zielgruppen für die Anzeigen getestet. Durch das Testen verschiedener Anzeigenkombinationen können wir mit größerer Wahrscheinlichkeit Effizienzbereiche ermitteln.

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