Facebook Werbung

Effiziente und leistungsstarke Facebook und Instagram Werbekampagnen fĂŒr Ihr Unternehmen. 

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Warum sollte ich auf Facebook oder Instagram werben?

Facebook und Instagram ermöglicht es Ihnen, Ihre Werbung auf die Personen auszurichten, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am Wahrscheinlichsten nachfragen werden.

Facebook Werbung ist, wenn Sie das richtige Zielpublikum ansprechen, viel effektiver als andere MarketingkanĂ€le mit hoher Reichweite, wie bspw. Google AdWords. Nutzen Sie also diesen Kanal fĂŒr sich und Ihren Erfolg.

Die richtige Zielgruppe ansprechen

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Anzeigen auf Facebook oder Instagram gezielt zu platzieren. Als grundlegende Strategie kann das Ansprechen von Zielgruppen anhand von Kategorien wie Alter, Geschlecht oder Interessen gute Ergebnisse erzielen, aber um wirklich das Beste aus Ihren Kampagnen herauszuholen, ist es am besten, benutzerdefinierte Zielgruppen zu erstellen, basierend darauf, welche Arten von Benutzern den grĂ¶ĂŸten Gewinn fĂŒr Ihr Unternehmen erzielen.

Um den Prozess der individuellen Zielgruppenbildung zu beschleunigen, können Sie eine Liste Ihrer Leads oder Kunden-E-Mail-Adressen hochladen (Achtung: Anforderungen der DSGVO mĂŒssen erfĂŒllt werden). Sie können ebenso den Retargeting Pixel Ihrer Seite verwenden, um daraus eine Zielgruppe zu erstellen. Diese beiden Vorgehensweisen, haben eine Reihe von Vorteilen.

Das Schaffen eines maßgeschneiderten Publikums erfordert kontinuierliche Anstrengungen und eine Optimierung der Zielgruppenansprache; aber wenn Sie ein Profil Ihres idealen Kunden erstellen, werden Sie großartige Ergebnisse erzielen können.

Facebook Werbung Agentur Unternehmen

Kundenstimmen

Positiv: ProfessionalitĂ€t | Unsere Agentur bedankt sich fĂŒr die harmonische Zusammenarbeit. Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und ehrlich. Professionelle Beratung und ein großartiger, kompetenter Service mit GefĂŒhl fĂŒr die WĂŒnsche des Kunden. Ein echter Geheimtipp in Sachen Design, FunktionalitĂ€t und Suchmaschinenoptimierung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Claus Schian2020-10-27

Positiv: Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, ProfessionalitĂ€t, QualitĂ€t, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen | Ein sehr Professionelles und sympathisches Team, dass Ideen zĂŒgig umsetzt.

Bujar Osmani2020-10-09

Positiv: ProfessionalitĂ€t | FĂŒr unser Unternehmen benötigten wir eine professionelle Webseite. Herr Lehmann hat uns mit einem professionellem Internetauftritt und "Local SEO" bestens dabei geholfen. Der Service und die Beratung ist sehr gut und wir können Adfera guten Gewissens weiterempfehlen.

Diese Agentur macht einen super Job. Unsere neue InternetprĂ€senz ist nicht nur außerordentlich ansprechend gestaltet worden, sondern bringt auch wir prognostiziert einiges mehr an neue Kunden fĂŒr unser Unternehmen. Wir sind sehr zufrieden!

Till Breuer2020-04-29

Markus Barriga2020-01-15

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung! Ich denke, dass ich ich den Adfera Service fuer meine naechsten Projekte auch in Anspruch nehmen werden:)

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Optimierung Ihrer Facebook oder Instagram Kampagnen

Es ist nicht nur wichtig, das richtige Publikum anzusprechen, sondern auch Ihre Kampagnen auf Erfolg auszurichten. Dies erfordert Tests.

Im Allgemeinen ist es am besten, eine Vielzahl von Anzeigen und beworbenen Inhalten zu haben. Manchmal wird das Unerwartete bei Ihrem Publikum Anklang finden, daher ist es wichtig, verschiedene Anzeigen zu testen, bis Sie ein GefĂŒhl dafĂŒr bekommen, was funktioniert.

DarĂŒber hinaus ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Landing Pages Klicks so effizient wie möglich in Conversions umwandeln. Wie bei PPC-Plattformen wie Google AdWords reicht es nicht aus, einfach nur Traffic auf Ihre Website zu bekommen. Sie mĂŒssen ein konsistentes Erlebnis schaffen, das den Kunden zur Konvertierung zwingt.

Um einen wirklichen Gewinn aus einer Werbekampagne zu ziehen, mĂŒssen Sie ermitteln, was fĂŒr Ihre Zielgruppe am besten funktioniert. Der SchlĂŒssel dazu ist die Messbarkeit und das Testen.

Was unterscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg?

Facebook-Werbung, genauso wie Instagram Werbung, ist keine “set it and forget it”-Plattform. Das haben wir verstanden. Die KanĂ€le bieten eine dynamische, sich stĂ€ndig weiterentwickelnde Werbelandschaft, und wenn Sie das Beste aus Ihrer Werbung herausholen wollen, mĂŒssen Sie sich mit ihr mitentwickeln.

Bei Adfera ĂŒberwachen wir die Facebook Werbung unserer Kunden auf wöchentlicher Basis und optimieren stĂ€ndig ihre Anzeigen und Zielgruppenansprache, um den höchstmöglichen Ertrag und die niedrigsten Kosten zu erzielen.

Um den Umfang und das Potenzial der Facebook-Werbung zu nutzen, kontaktieren Sie uns noch heute!

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